Das Portalwort
entschlüsseln

Konntest du die 5 Buchstaben errätseln?

Gib sie hier ein, knack den Code und erhalte das magische Portalwort!

Dank deiner Hilfe
wurde das Rätsel gelöst!

Und die Familie Plorer konnte das magische Portal aktivieren und ist nun wieder auf ihre normale Größe gewachsen.


Noch ganz aufgeregt vom Abenteuer standen Fabian, Laura, Sophie, Markus und Buddy nun wieder mitten im Floh. Der Plan war doch eigentlich, etwas leckeres essen zu gehen. Die Familie beschließt, noch eine gemütliche Runde durch den Garten zu schlendern und danach mit Messer, Gabel und Gartenschere essen zu gehen.


Wusstest du schon, dass du deine Speisen hier mit Kräutern aus dem Beet direkt selbst würzen kannst?


Probier es aus – aber pass dabei auf die Regenwürmer auf, die sich eventuell in der Erde verstecken. Möglicherweise brauchst auch du mal ihre Hilfe.

Noch mehr
Belohnungen...

Digitale Zusatzassets und Neuigkeiten erhalten – tragt euch beim Newsletter ein und erhaltet in zukunft noch mehr…

Teile dein Abenteuer mit anderen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Gartensafari und die Big Five

Hier gehts zum Gartensafari-Miniquiz

Weitere Abenteuer entdecken!

Warst du schon in den anderen Gärten?
Hier warten ebenfalls spannende Entdeckungen und Abenteuer auf euch…

Kittenberger
Erlebnisgärten

VIELFALT ERLEBEN.

Die Erlebnisgärten bieten für jeden was – eine schier grenzenlose Auswahl. Hilf den N.Explorers, den Überblick zurück zu bekommen …

DIE GARTEN
TULLN

NATUR PUR.

Heimische Insekten, Tiere, Bäume und Pflanzen – der ökologische Garten hat eine Menge zu bieten. So auch das Wetter denn es zieht ein Sturm auf …

Museumsdorf
Niedersulz

ZURÜCK IN DIE
VERGANGENHEIT.

Unsere N.Explorers haben es hier mit ganz speziellen, nicht ungefährlichen Tierchen zu tun: Ameisenlöwen …